Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Abend voller Musik

Wann? 22.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Alter Geidenhof, Buchholzer Straße 1, 21271 Hanstedt DE
Die „UKW Band“ tritt am 22. November in Hanstedt auf (Foto: UKW Band)
Hanstedt: Alter Geidenhof |

„UKW Band“ präsentiert „Happy End mit Akkordeonspieler“ in Hanstedt.



mum. Hanstedt. „Global Pop, Folk oder Soundtracks? Für uns ist das einfach unsere Musik“, sagt Ulrich Kodjo Wendt von der „UKW Band“. Am Mittwoch, 22. November, ist die Gruppe auf Einladung des Kulturvereins „Romantischer Kreis“ zu Gast im „Alten Geidenhof“ in Hanstedt (Buchholzer Straße 1). Wendt und seine Freunde präsentieren ihr Programm „Happy End mit Akkordeonspieler“. Wendt: „Es ist voller Schalk und Sommerstimmung. Die Musiker haben sich auf Film- und Theatermusik spezialisiert. Sie erzählen Geschichten - mit Hilfe von Balkanrhythmen, lateinamerikanischen und afrikanischen Grooves. Die Besucher können sich aber auch auf Jazz-Improvisationen, Tango, Walzer und Tarantella freuen. Auftritte der UKW- Band stehen für Lebensfreude und einer Mischung aus Tanz und unerwarteten Lauten.
• Der Eintritt ist frei; Spenden zur Unterstützung der Kulturarbeit werden erbeten. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.kulturverein-hanstedt.de.