Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Abstecher nach Israel: "Bistro Lifestyle" diesmal mit Klaus Göttler

Wann? 08.11.2013 19:30 Uhr

Wo? Landeskirchliche Gemeinschaft, Büntestraße 23, Brackel Brackel DE
Fast ein Heimspiel: Klaus Göttler ist der Referent bei Bistro Lifestyle „Israel“ in Brackel (Foto: oh)
Brackel: Landeskirchliche Gemeinschaft | mum. Brackel. „Warum tun sich Menschen so schwer miteinander?“ So lautet das Thema des „Bistro Lifestyle“ in Brackel. Partnerland der zweiten Ausgabe der beliebten Veranstaltungsreihe der Landeskirchlichen Gemeinschaft ist Israel. Am Freitag, 8. November, werden dazu um 19.30 Uhr im Gemeinschaftshaus (Büntestraße 23) landestypische Speisen und Getränke sowie ein wegweisendes Wort aus der Bibel kredenzt. Die Besucher dürfen gespannt sein, welches Menü Hans-Heinrich Meyer und sein Team kreiert haben.
Referent ist Klaus Göttler, evangelischer Theologe, Dozent und Autor. Er ist seit 2008 Praxisdozent in der Evangelistenschule Johanneum (Wuppertal). Der 47-Jährige ist „Geburtshelfer“ der 2007 in Brackel begonnenen „Bistro Lifestyle“-Arbeit und darüber hinaus seit mehr als 20 Jahren ein immer wieder gern gesehener Gast, der mit einfühlsamer Gitarrenmusik und packendem geistlichem Wort seine Zuhörer begeistert. Für den guten Ton der Veranstaltung sorgt erneut die „Jakobi Band“ der St. Jakobi Kirche Hanstedt.
•Der Eintritt ist frei; Spenden sind jedoch willkommen.