Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Muss für alle Oldie-Fans: "Cover Piraten" rocken im "Aquadies"

Wann? 21.06.2014 20:00 Uhr

Wo? Waldbad Aquadies, Ahornweg 7, 21272 Egestorf DE
Egestorf: Waldbad Aquadies | mum. Egestorf. Die Besucher waren in den vergangenen Jahren stets begeistert - da musste es einfach eine Fortsetzung geben: Am Samstag, 21. Juni, findet ab 20 Uhr eine Oldie-Party am Waldbad „Aquadies“ (Ahornweg 7) in Egestorf statt. Es ist bereits das 19. Mal. Diesmal wird die Band „Cover Piraten“ für Stimmung sorgen. Kaum eine Band schafft es so schnell, zwischen den verschiedenen Genres zu springen wie die „Piraten“. Die sechs Musiker rauben und covern sich durch die vergangenen 30 Jahre der Musikgeschichte. In den Pausen und nach dem Auftritt der Band legt ein DJ auf.
Auch das gastronomische Angebot kann sich sehen lassen: Es gibt Gegrilltes, Bier, Wein, Sekt und Cocktails.
• Einlass ist ab 20 Uhr. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten auf das Veranstaltungsgelände. Der Eintritt kostet acht Euro; Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Der Reinerlös ist für das „Aquadies“ bestimmt.
• Übrigens: Für Fußballfans ist während des Konzertes gesorgt. Die Übertragung des Spieles Deutschland gegen Ghana ab 21 Uhr ist organisiert.