Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hanstedt: Saisonabschluss bei den Schützen

Wann? 18.10.2014 14:00 Uhr

Wo? Schützenhaus, 21271 Hanstedt DE
Vizekönig Horst Ebeling (li.) und sein Adjutant Heinrich Vick laden zum Schluss-Schießen nach Hanstedt ein (Foto: oh)
Hanstedt: Schützenhaus | mum. Hanstedt. Mit dem Schluss-Schießen am Samstag, 18. Oktober, ab 14 Uhr in der Schützenhalle (Winsener Straße) beenden die Mitglieder des Hanstedter Schützenvereins offiziell ihre sportlichen Aktivitäten in diesem Jahr. Bei dieser Veranstaltung geht es jedoch noch einmal ums Ganze: Neben vielen Orden und Auszeichnungen wird auch ein neuer Vizekönig ausgeschossen.
Horst Ebeling, der im vorigen Jahr diese Auszeichnung entgegennehmen durfte, hatte mit seinem Adjutanten Heinrich Vick ein ausgesprochen schönes Jahr. Die beiden Freunde haben fast alle Veranstaltungen des Vereins und der befreundeten Clubs besucht.
Die Besucher können sich auf ein abwechslungsreiches Torten- und Kuchenbüfett freuen (bereitgestellt von der Damenabteilung). Auch Gäste sind willkommen.