Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

In Brackel wird getanzt - mit Live-Band! Joachim Eckhardt bittet zum Königsball

Wann? 28.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Festhalle, Im Haßel, 21438 Brackel DE
Freuen sich auf den Königsball in Brackel (v. li.): Adjutant Martin Gronau und seine Frau Agathe, König Joachim Eckhardt nebst Gattin Veronika sowie Adjutant Uwe Schierhorn und seine Lebensgefährtin Ilona Viehmann (Foto: Heiko Neumann)
Brackel: Festhalle | mum. Brackel. Auf diese Tradition sind die Schützen in Brackel besonders stolz: Am Samstag, 28. November, findet in der Festhalle (Im Haßel) wieder der beliebte Königsball statt. Los geht es um 19.30 Uhr.
„In der sehenswert geschmückten Festhalle starten wir mit Musik und Tanz in die Vorweihnachtszeit“, sagt Schützenkönig Joachim Eckhardt. Die Live-Band „Hale Bob“ sorgt für den richtigen Takt. Getränke und gutes Essen sind bestellt. Zudem lockt eine Tombola mit zahlreichen attraktiven Preisen. Reservierungen sind in der Tankstelle Koch (Bahnhofstraße 18) möglich.