Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Italienische Küche für Blutspender in Asendorf

Wann? 04.05.2015 15:30 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaftshaus Asendorf, Schützenstraße 11, 21271 Asendorf DE
Asendorf: Dorfgemeinschaftshaus Asendorf | mum. Jesteburg. Immer weniger Menschen sind bereit, Blut zu spenden. dabei kann der kleine Pieks ein Leben retten. Um für eine zusätzliche Motivation zu sorgen, hat sich DRK-Ortsverein Jesteburg für die nächste Spendenaktion am Montag, 4. Mai, zwischen 15.30 und 20 Uhr wieder eine besondere Aktion überlegt. Diesmal wird "Italienische Küche" im Asendorfer Gemeinschaftshaus (Schützenstraße 11) serviert.
"Wir hoffen, dass diese Veranstaltung wieder so gut angenommen wird, wie die Premiere", sagt Carsten Arndt, Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Jesteburg. Die Anregungen, die die Helfer von den Spendern bei ihrem ersten Termin bekommen hatten, seien gern aufgenommen worden. Anne Erdmann bietet auch diesmal wieder eine Kinderbetreuung an.