Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kreativmarkt - zum letzten Mal am Bultmoor

Wann? 21.11.2015 14:00 Uhr

Wo? Freie evangelische Gemeinde, Im Bultmoor 33, 21271 Hanstedt DE
Hanstedt: Freie evangelische Gemeinde | mum. Hanstedt. Dieser weihnachtliche Kreativmarkt ist etwas Besonderes! Zum letzten Mal lädt die Freie evangelische Gemeinde Hanstedt für kommenden Samstag, 21. November, zwischen 14 und 18 Uhr in die alten Räume am Bultmoor ein. Erst kürzlich feierte die Gemeinde nämlich das Richtfest ihres neuen Gotteshauses an der Harburger Straße. Schon im kommenden Jahr werden die Veranstaltungen dort stattfinden.
Die Besucher können sich auf ein leckeres Kuchenbüfett freuen. Angeboten werden Kalender, Bücher und selbst gemachte Geschenkartikel. Zudem haben Interessenten die Möglichkeit, Adventskränze nach eigener Vorstellung zu binden. Auf die kleinen Besucher warten Holzschnitz- und Bastelangebote.
• Mehr Informationen zur Freie evangelische Gemeinde Hanstedt gibt es im Internet unter www.feg-hanstedt.de.