Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Lebens(t)räume" in der "Bökerstuuv"

Wann? 10.09.2013 19:00 Uhr

Wo? Küsterhaus, Am Steinberg 2, 21271 Hanstedt DE
Hanstedt: Küsterhaus | mum. Hanstedt. Zum vierten Mal laden die Büchereien im Landkreis Harburg zur "Bücherei-Woche" ein. Auch die "Bökerstuuv - Öffentliche Bücherei der Bürgerstiftung Hanstedt" beteiligt sich an der Veranstaltungsreihe, die diesmal unter dem Motto "Lesen verleiht Flügel" steht. Mal amüsant, mal nachdenklich interpretieren die Mitglieder der Schreibwerkstatt Hanstedt das Thema "Lebens(t)räume". Am Dienstag, 10. September, um 19 Uhr geht es im "Küsterhaus" (Am Steinberg 2) um zerplatzte und wahr gewordene Lebensträume sowie um die Veränderung und Entwicklung von Lebensräumen.
• Anmeldungen sind unter der Rufnummer 04184-2121287 (während der Öffnungszeiten am Dienstag und Freitag von 14 bis 18 Uhr) oder per Mail an buecherei@buergerstiftung-hanstedt.de möglich. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die "Bökerstuuv" wird gebeten.