Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Lieder des russischen Volkes“ - Vokalensemble „Harmonie“ tritt in Hanstedt auf

Wann? 23.11.2015 19:30 Uhr

Wo? St. Jakobi-Kirche, Bei der Kirche 1, 21271 Hanstedt DE
Das Vokalensemble "Harmonie" vom Konservatorium St. Petersburg tritt am 23. November in Hanstedt auf (Foto: Harmonie)
Hanstedt: St. Jakobi-Kirche | mum. Hanstedt. „Die Freunde russischer Musik dürfen sich auf ein besonderes Highlight freuen“, sagt Eckhard Pfeiffer. Ihm ist es gelungen, das Vokalensemble „Harmonie“ vom Konservatorium St. Petersburg für einen Auftritt in der St. Jakobi-Kirche in Hanstedt zu verpflichten. Die Besucher erwartet am Montag, 23. November, eine Mischung aus geistlicher und weltlicher Chormusik aus acht Jahrhunderten sowie „Lieder des russischen Volkes“.
Der Chor besteht aus sechs ausgebildeten Sängern und überzeugt durch sein kultiviertes Stimmpotential, seine Klangschönheit und durch sein überwältigendes Klangspektrum - von den strahlenden Höhen der Tenöre bis hin zu den tiefen Bässen. „Hinzu kommt eine ausgefeilte und nuancenreiche Vortragskultur“, schwärmt Eckhard Pfeiffer.
• Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei; Spenden sind willkommen.