Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Menschen nicht bloß stellen" - Treffpunkt-Gottesdienst in Brackel

Björn Völkers leitet den Treffpunkt-Gottesdienst in Brackel (Foto: LKG Brackel)
mum. Brackel. "Menschen nicht bloß stellen" lautet das Thema des Treffpunkt-Gottesdienstes der Landeskirchlichen Gemeinschaft (LKG) am Sonntag, 12. April, um 10.30 Uhr in der Büntestraße 23. Referent Björn Völkers, evangelischer Theologe der Landeskirchlichen Gemeinschaften im Bezirk Visselhövede und Gründer der Bewegung "Freshx-Inspirations", beleuchtet eine spezielle Facette des Miteinanders von Menschen allgemein und von Christen im Besonderen. Er sagt: "Menschen bloß stellen hat nichts mit der göttlichen Barmherzigkeit zu tun". Im Treffpunkt-Gottesdienst werden die Teilnehmer erleben, was es bedeutet, wenn ein Mensch, der bloß gestellt wurde, aufgerichtet wird.
Interessierte Gottesdienst-Besucher können bereits vor der Veranstaltung ab 10.15 Uhr bei einer Tasse Kaffee, Tee und leckeren Keksen die Zeit zum gemütlichen Ankommen nutzen.
www.lkg-brackel.de .