Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nach dem Markt geht es nicht nach Hause - Weihnachtliches Konzert in der St. Jakobi-Kirche

Wann? 06.12.2015 18:00 Uhr

Wo? St. Jakobi-Kirche, Bei der Kirche 1, 21271 Hanstedt DE
In der St. Jakobi-Kirche findet am Sonntag ein Konzert mit Streichern und Bläsern statt (Foto: Eckhard Pfeiffer)
Hanstedt: St. Jakobi-Kirche | mum. Hanstedt. Nach dem Besuch des Hanstedter Weihnachtsmarktes geht es noch nicht nach Hause, sondern in die St. Jakobi-Kirche. Am kommenden Sonntag, 6. Dezember, findet dort zum Abschluss des beliebten Events ein weihnachtliches Konzert mit Streichern und Bläsern statt.
Die Besucher können sich auf den Posaunenchor unter der Leitung von Eckhard Pfeiffer sowie auf das Kammerensemble der Hanstedter Musikschule unter der Leitung von Martina Neumann freuen. Zu hören gibt es festliche und besinnliche, aber auch fröhliche Bläserstücke, Advents- und Weihnachtslieder sowie Instrumentalmusik für Kammerorchester. Selbstverständlich darf und soll auch mitgesungen werden.
• Das Konzert beginnt um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.