Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nach Weihnachten kommt "Stonehill" genau richtig

Wann? 28.12.2012 20:00 Uhr

Wo? Schützenhalle, Winsener Straße, 21271 Hanstedt DE
Die Band "Stonehill" tritt am Freitag in der Hanstedter Schützenhalle auf (Foto: oh)
Hanstedt: Schützenhalle | mum. Hanstedt. Das ist genau das richtige Konzert für die Zeit nach Weihnachten: Am Freitag, 28. Dezember, tritt in der Hanstedter Schützenhalle (Winsener Straße) die Band "Stonehill" auf. In den vergangenen Jahren kam die „After Xmas Show“ so gut beim Publikum an, dass es auf jeden Fall eine Neuauflage geben musste.
Die "Stonehill"-Fans werden nicht enttäuscht sein, denn die Band hat viele "frische" Songs im Gepäck. Der neue Stil ist etwas rockiger, etwas grooviger - mehr wie Tom Petty und John Mellencamp. Aber immer noch genau so authentisch. "Stonehill" stehen für eine Mischung aus Rock, tief gehendem Storyteller-Folk, schrägem Tex-Mex, wildem Country-Boogie und herzzerreißenden Balladen. Die Band spielt hauptsächlich eigene Songs, weiß aber auch mit Cover-Versionen von Klassikern (Bob Dylan, Steve Earle oder den Stones) zu überzeugen.
Ermöglicht wird das Konzert dank der großzügigen Unterstützung von "XXQuell - Getränkecenter Michael Detloff" (Harburger Straße 20, in Hanstedt).
Die Tickets kosten im Vorverkauf zehn Euro; an der Abendkasse werden zwölf Euro fällig. Die Karten gibt es bei "KasaNova Interior" (Bei der Kirche 26, in Hanstedt). Einlass ist bereits ab 19 Uhr.