Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Oldie-Night" unter freiem Himmel in Egestorf

Wann? 27.06.2015 20:00 Uhr

Wo? Aquadies, Ahornweg 7, 21272 Egestorf DE
Egestorf: Aquadies | mum. Egestorf.Die Besucher waren in den vergangenen Jahren stets begeistert - da musste es einfach eine Fortsetzung geben: Am Samstag, 27. Juni, findet ab 20 Uhr eine Oldie-Party am Waldbad "Aquadies" (Ahornweg 7) in Egestorf statt. Es ist bereits das 20. Mal. Diesmal wird die Band "Showdown" für Stimmung sorgen. In den Pausen und nach dem Auftritt der Band legt ein DJ auf.
Schlechtes Wetter ist übrigens kein Grund, um zu Hause zu bleiben. Die Veranstalter haben angekündigt, im Notfall ausreichend Schutz zu schaffen. Auch das gastronomische Angebot kann sich sehen lassen: Es gibt Gegrilltes, Bier, Wein, Sekt und Cocktails (bis 22 Uhr Happy-Hour - alle Getränke zum halben Preis).
Einlass ist ab 20 Uhr. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten auf das Veranstaltungsgelände. Der Eintritt kostet acht Euro; Tickets gibt es nur an der Abendkasse. Der Reinerlös ist übrigens für das Naturerlebnisbad "Aquadies" bestimmt.
"Ich freue mich, dass alle Vereine aus Egestorf, Döhle, Evendorf, Sahrendorf und Schätzendorf hinter diesem Fest stehen und sich ehrenamtlich daran beteiligen", sagt Erhard Lipke, Vorsitzender des Waldbad-Fördervereins. Diese gemeinsame Initiative habe maßgeblich dazu beigetragen, dass das Naturerlebnisbad erstanden sei. "Mit dem Erlös wollen wir das Bad mit weiteren Freizeitangeboten bereichern", so Lipke.