Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Pfeffernuss und Mandelkern" in der Musikschule Hanstedt

Wann? 06.12.2015

Wo? Alter Geidenhof, Buchholzer Straße 1, 21271 Hanstedt DE
Hanstedt: Alter Geidenhof | mum. Hanstedt. Die kleinen Schüler der Musikschule Hanstedt sind schon ganz aufgeregt! Am Sonntag, 1. Dezember, findet wieder das traditionsreiche Weihnachtskonzert statt. "Es präsentieren sich sehr viele Schüler und Lehrer in verschiedenen Ensembles", sagt Leiterin Gabriele Krenz. Unter anderem werden die Streicher-Gruppen zu hören sein. Die Besucher können sich auf eine bunte Mischung aus klassischer und weihnachtlicher Musik freuen. Zwischen den musikalischen Beiträgen wird Hans-Joachim Berrer kleine Geschichten und Gedichte vortragen. Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht: Während der Pause wird es Kaffee oder ein Glas Sekt geben - selbst gebackenes Weihnachtsgebäck fehlt ebenfalls nicht.
Der Besuch der Adventsveranstaltung kostet auch in diesem Jahr kein Eintritt. "Wir freuen uns jedoch über jede Spende", sagt Grenz.