Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Platt-Rock zum Mitsingen - "Pier 104" tritt im "Alten Geidenhof" auf

Wann? 18.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Alter Geidenhof, Buchholzer Straße 1, 21271 Hanstedt DE
"Pier 104" sind am Mittwoch zu Gast in Hanstedt (Foto: Pier 104)
Hanstedt: Alter Geidenhof | mum. Hanstedt. Das wird ein Abend für alle, die gute, handgemachte Platt-Musik mögen! Der Kulturverein "Romantischer Kreis" hat die Gruppe "Pier 104" für ein Konzert am Mittwoch, 18. Mai, um 20 Uhr im "Alten Geidenhof" (Buchholzer Straße 1) verpflichtet.
"Wir sind eine Band, die etwas zu sagen hat und ausschließlich eigene Songs spielt", sagt "Pier 104"-Mitglied Manuel Riemann. Mal lustig, mal nachdenklich - aber immer verständlich für Ostfriesen und den Rest der Welt seien die Lieder. Es sind die kleinen Alltagsgeschichten, die interessant sind und sich in den Songs wieder finden - in der Sprache des Nordens: Plattdeutsch. Alle Musiker sind seit vielen Jahren in der friesischen "Muckerszene" aktiv. Stilistisch will sich "Pier 104" nicht allzu sehr festlegen. "Aber eine gute Portion Rock mit Pop gewürzt und Spaß mit dem Publikum ist immer irgendwie drin", so Riemann. Die Besucher können sich auf eingängige Melodien zum Mitsingen und drückende Gitarrenklänge freuen.
• Der Eintritt ist frei; Spenden zur Unterstützung der Kulturarbeit sind erwünscht.
• Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.kulturverein-hanstedt.de.