Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Sacralissimo": Die goldenen Stimmen aus Bulgarien

Wann? 20.05.2015 19:00 Uhr

Wo? St. Jakobi-Kirche, Bei der Kirche 1, 21271 Hanstedt DE
Das Ensemble Sacralissimo ist am Mittwoch zu Gast in Hanstedt (Foto: Sacralissimo)
Hanstedt: St. Jakobi-Kirche | mum. Hanstedt. Opernarien und sakrale Lieder präsentieren die Mitglieder des Ensembles „Sacralissimo“ bei einem Konzert in der St. Jakobi-Kirche in Hanstedt am Mittwoch, 20. Mai, ab 19 Uhr. Die musikalische Leitung hat Dilian Kushev (Bariton). Jurii Nikolov (Tenor) und Manol Paskalev (Klavier und Orgel) komplettieren das Trio. Jeder der Künstler hat sein Fach studiert und ist ein gefragter Solist - für große Rollen auf Opernbühnen und bei namhaften Chören. Sakrale Gesänge, Opernarien oder folkloristisch geprägte Stücke begeistern das Publikum überall dort, wo „Sacralissimo“ auftritt. Dabei reicht das Repertoire des Ensembles vom „Ave Maria“, über „Panis Angelicus“ bis hin zu „Ich bete an die Macht der Liebe“.
• Der Eintritt ist frei; es wird um Spenden gebeten.