Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Snacks, Getränke und Schüsse: Hanstedt sucht einen neuen Vizekönig

Wann? 17.10.2015 14:00 Uhr

Wo? Schützenhaus, Winsener Str., 21271 Hanstedt DE
Beim Schluss-Schießen in Hanstedt werden Nachfolger für Vizekönig Frank Lechtenfeld (li.) und seinen Adjutanten Kalle Schondorf gesucht (Foto: Schützenverein Hanstedt)
Hanstedt: Schützenhaus | mum. Hanstedt. Noch einmal richtig spannend wird es für alle Hanstedter Schützen am Samstag, 17. Oktober. Ab 14 Uhr wird im Schützenhaus an der Winsener Straße nicht nur um Orden und viele attraktive Preise gerungen, auch ein neuer Vizekönig und somit Nachfolger von Frank Lechtenfeld wird im Schießstand ermittelt. Für den geselligen Teil sorgt das Thekenteam des Schützenvereins mit kühlen Getränken und kleinen Snacks. Am Nachmittag steht eine Kaffeetafel mit selbst gebackenen Kuchen bereit.
"Auch Gäste sind zu unserem Schlussschießen herzlich eingeladen", sagt Präsident Peter Ehrhorn, der sich auf eine gut besuchte Veranstaltung freut.