Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Spielfreude trifft auf Kreativität: Klezmer-Band "Zizal" tritt in Hanstedt auf

Wann? 29.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Alter Geidenhof, Buchholzer Straße 1, 21271 Hanstedt DE
Die Klezmer-Band "Zizal" ist am Mittwoch in Hanstedt zu Gast (Foto: oh)
Hanstedt: Alter Geidenhof | mum. Hanstedt. Den Mitgliedern des Kulturvereins "Romantischer Kreis" ist es wieder einmal gelungen, ein attraktives Konzert-Erlebnis zu organisieren. Am Mittwoch, 29. Oktober, tritt ab 20 Uhr die Klezmer-Band "Zizal" im "Alten Geidenhof" (Buchholzer Straße 1) in Hanstedt auf.
Die drei Musiker David Ignatius (Violine), Reiner Kuttenberger (Klarinette, Bassklarinette) und Jan Bertram (Klavier) zeigen, wie durch Spielfreude und Kreativität, gepaart mit hohem instrumentalistischen Können eine unglaublich lebhafte und spannende Musik entsteht. Sowohl bei den traditionellen Klezmerstücken, wie auch bei eigenen Kompositionen begeistern die Musiker mit ihrer Virtuosität aber auch mit ihrer ruhigen und melancholischen Seite.
• Wie immer ist der Eintritt frei; Spenden sind willkommen.
• Internet: www.kulturverein-hanstedt.de