Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Starke Eltern - starke Kinder" in Hanstedt

mum. Hanstedt. "Starke Eltern - starke Kinder" ist ein Kursangebot für alle Eltern, die mehr Freude, Leichtigkeit und zugleich mehr Sicherheit in der Erziehung ihrer Kinder erreichen möchten. Der Kursus umfasst zehn Termine und findet immer donnerstags in der DRK-Krippe im "Alten Geidenhof" (Buchholzer Straße 1 ) in Hanstedt statt. Los geht es am Donnerstag, 2. Oktober, um 20 Uhr mit einen "Schnupperabend". Dort wird Elisabeth Brinkmann Inhalte, Kosten und den Ablauf vorstellen..
"Erziehung bedeutet für Eltern, ihrem Kind nachahmenswerte Beispiele und vor allem Liebe zu geben", sagt Elisabeth Brinkmann. "Viele Eltern machen die Erfahrung, dass Erziehung für alle Beteiligten sehr anstrengend sein kann." Der Elternkurs möchte Eltern darin unterstützen, ihren Familienalltag gelassen und souverän zu meistern.