Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tradition an einem neuen Ort - DRK bittet zum Basar nach Marxen

Wann? 21.11.2015 14:00 Uhr

Wo? Alte Schule, Unter den Eichen 5, 21439 Marxen DE
Marxen: Alte Schule | mum. Marxen. Dieser Termin hat Tradition: Bereits zum 27. Mal veranstaltet der Ortsverein Marxen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) einen Basar. Aber Achtung! Dieses Mal findet das beliebte vorweihnachtle Treffen nicht im Dorfgemeinschaftshaus statt, sondern in der „Alten Schule (Unter den Eichen 5). „Nach der Umgestaltung und Renoverung ist es dort einfach wundervoll“, sagt Ursula Lindstaedt vom DRK. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte, hat dazu am kommenden Samstag, 21. November, Gelegenheit. Los geht es um 14 Uhr.
In geselliger Runde bei Kaffee, Kuchen und Torten oder bei einem Glas Glühwein kann wieder ein Klönschnack mit Nachbarn und Freunden gehalten werden. Außerdem lockt eine Tombola mit attraktiven Preisen.
An den Ständen werden Kekse, Marmeladen und Liköre verkauft. Außerdem gibt es Adventsgestecke und Weihnachtsdekoration aus Holz.
• Der Erlös des DRK-Basars ist für einen guten Zweck bestimmt.