Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Volltreffer" - Gottesdienst zum Schützenfest!

Wann? 13.07.2014 12:00 Uhr

Wo? Festhalle, Im Haßel, 21438 Brackel DE
Brackel: Festhalle | mum. Brackel. Zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst laden die Landeskirchliche Gemeinschaft Brackel und der Schützenverein Brackel am Sonntag, 13. Juli, ab 12 Uhr ein. Nach dem guten Zuspruch den der Schützenfest-Gottesdienst in Brackel bei seiner Premiere im vergangenen Jahr erhielt, war für Schützenpräsident Marc Schween und Gemeinschaftsleiter Wilfried Wiegel schnell klar: "Das machen wir jetzt weiter."
Am Sonntag erfolgt um 11 Uhr in Brackel der Abmarsch vom Gasthaus Müller-Garbers zum Veranstaltungszentrum im Haßel. Um 12 Uhr beginnt dort der Gottesdienst in der Festhalle. Passend zum Schützenfest lautet das Thema: Volltreffer. Die Predigt hält Bernd Wahlmann, theologischer Mitarbeiter der Landeskichlichen Gemeinschaften im Bezirk Winsen. Pastor Georg Buhr von der Hanstedter St. Jakobi Kirchengemeinde ist ebenfalls beteiligt.