Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weihnachtsmarkt im "Freudenhaus"

Karen Becker veranstaltet einen Weihnachtsmarkt in ihren Geschäftsräumen
ah. Hanstedt. Mit einem großen Weihnachtsmarkt verabschiedet sich Karen Becker von ihren Kunden aus Hanstedt, da sie ihr Einrichrichtungshaus (Harburger Straße 18) im Dezember schließt. Vom Mittwoch, 20. November, ist das Geschäft von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Die Kunden können sich über Rabatte bis zu 50 Prozent auf Weihnachtsartikel freuen. Im "Freudenhaus" gibt es eine große Auswahl an geschmackvollen Wohnaccessoires, Möbel und individuellen Einrichtungsgegenständen. "Ich schließe zwar mein Geschäft in Hanstedt, bin aber weiterhin in allen Fragen der individuellen Einrichtung für meine Kunden tätig", sagt Karen Becker. Zweimal jährlich wird sie in ihrem Privathaus eine große Ausstellung veranstalten. Wer Hilfe bei der individuellen Einrichtung benötigt, kann sich an Karen Becker wenden. Zusammen mit Ina Wille, die bei führenden Hamburger Einrichtern tätig war, steht sie für kreative Umgestaltung zu Verfügung. Tel. 04184-897351