Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zum „Abschwimmen" geht es ins Waldbad - DLRG-Mitglieder laden zu einem Aktionstag ein

Wann? 06.09.2015 14:00 Uhr

Wo? Waldbad, Waldweg zum Bad 2, 21271 Hanstedt DE
Das wird ein Spaß: Die DLRG-Mitglieder haben sich für die Waldbad-Besucher zahlreiche Aktionen einfallen lassen (Foto: Erhard Lipke)
Hanstedt: Waldbad | mum. Hanstedt. Das hört sich nach einem großen Spaß an! Die Hanstedter Ortsgruppe der DLRG lädt zum Ende der Badesaison zum „Abschwimmen“ in das Waldbad Hanstedt (Waldweg zum Bad 2) ein. Der Termin steht bereits fest: Am Sonntag, 6. September, zeigen die DLRG-Mitglieder zwischen 14 und 17 Uhr viel Wissenswertes über die Wasserrettung. Es gibt Antworten auf die Fragen: Wie komme ich im Notfall in eine Rettungsinsel, wie halte ich mich mit Kleidern über Wasser und kann ich mit einer Wart-Hose schwimmen? Selbstverständlich werden nach den Übungen Erfrischungsgetränke und etwas zu Essen angeboten.