Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zum "Markt der Völker" nach Hamburg

Wann? 13.11.2014 13:00 Uhr

Wo? Küsterhaus, Am Steinberg 2, 21271 Hanstedt DE
Hanstedt: Küsterhaus | mum. Hanstedt. "Markt der Völker - Rausch der Sinne" lautet das Motto der nächsten Ausfahrt des "LandFrauen"-Vereins Auetal. Für die Mitglieder geht es am Donnerstag, 13. November, ins Museum für Völkerkunde nach Hamburg. Der "Markt der Völker" lädt dort zu einer Weltreise durch die Vielfalt des internationalen Kunsthandwerks ein. Aussteller aus aller Welt präsentieren auf einem bunten Basar Kreatives, Handgefertigtes und Nützliches - eine gute Möglichkeit für erste, außergewöhnliche Weihnachtseinkäufe.
• Wer dabei sein möchte, sollte entweder um 13 Uhr vor Dalinger in Hanstedt oder um 13.10 Uhr vor der Volksbank in Brackel sein. Eintritt und Fahrt kosten 24 Euro; Gäste sind mit 27 Euro dabei. Anmeldungen sind unter der Rufnummer 0 41 84 - 82 94 oder via E-Mail an wiebkedittmer@web.de möglich.