Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zwischen den Tagen zur Blutspende

Wann? 27.12.2015 11:00 Uhr

Wo? DRK-Begegnungsstätte, Fritz-Reuter-Straße 5, 21271 Hanstedt DE
Hanstedt: DRK-Begegnungsstätte | mum. Hanstedt. Der Termin ist ungewöhnlich - aber vielleicht motiviert gerade die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester dazu, an andere Menschen zu denken?
Der Ortsverein Hanstedt des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) lädt für Sonntag, 27. Dezember, zwischen 11 und 14 Uhr zu einem Blutspende-Termin ein. Für das leibliche Wohl vor, während und nach der Spende ist gesorgt. Erstspender werden gebeten, ihren Personalausweis mitzubringen. Der Termin findet in der DRK-Begegnungsstätte in Hanstedt (Fritz-Reuter-Straße 5) statt.
Die DRK-Retter weisen darauf hin, dass gerade in der Urlaubs- und Ferienzeit der Blutbedarf hoch ist. Zeitgleich sinkt jedoch die Zahl der Spenden.