Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Aufsteiger Hanstedt behauptet dritten Tabellenplatz

Auch Kapitän Jacob Hoffmeister punktete für den MTV (Foto: böttcher)
(cc). Mit einem hart umkämpften 9:7-Sieg gegen MTV Soderstorf konnten die Tischtennis-Cracks des MTV Hanstedt als Aufsteiger seine erste Landesliga-Saison mit einem dritten Platz in der Tabelle beenden. Dabei hatte das MTV-Team Tags zuvor das Spiel gegen TuS Celle II noch unglücklich mit 7:9 verloren. Gegen Soderstorf war Julian Schulenburg dabei. Obwohl er momentan nicht voll am Training teilnehmen kann, sorgte er im zweiten Durchgang mit seinem Sieg im Einzel für den 7:7-Ausgleich. Nachdem Siegfried Weiß mit seinem Sieg im Einzel auf 8:7 erhöht hatte, waren es am Ende Schöller - Winkelmann, die im letzten Doppel den Pluspunkt zum 9:7-Endstand holten.