Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Elf des MTV Brackel will sich in der Spitze festsetzen

Die neu formierte Mannschaft des MTV Brackel mit ihrem Trainer Frank Wolfram (li. stehend) und Co-Trainer Nico Schön (re.) (Foto: MTV)

4. Kreisklasse Ost: Es gibt nur das eine Ziel


(cc). „Für uns gibt es in der neuen Saison nur das Ziel, im oberen Tabellendrittel zu bleiben“, sagt Frank Wolfram,Trainer des MTV Brackel, der nach dem zweiten Spieltag bereits Tabellenführer der 4. Kreisklasse Ost ist.
Im Defensivbereich hat er dichtgemacht. Aber auch seine Angriffsspitzen befinden sich schon in prächtiger Torlaune. Nach dem 12:0-Heimsieg am ersten Spieltag der neuen Saison gegen die Eintracht Elbmarsch IV, gab es am vergangenen Sonntag (2. Spieltag) einen 5:2-Sieg bei der zweiten Vertretung des TSV Eintracht Hittfeld. Dreifacher Torschütze für den MTV Brackel war Moritz-Paul Grosse-Brömer. Zwei weitere Tore zum Auswärtserfolg steuerten Lars-Marten Hilbrands und Marcel Garbers bei.
Zugänge: Patrick Koeplin (TSV Auetal), Raphael Gouby (US Cuisery, Frankreich), Bryan Flores Ortega (MTV Egestorf, A-Jugend), Marcel Garbers, Joshua Geißler, Moritz-Paul Grosse-Brömer, Lars-Marten Hilbrands, Mirko Sasse (alle eigene Jugend).
Abgänge: Hendrik Meyer, Philipp Bartels (beide Auslandsjahr), Tobias Wiegel, Thomas Schön (beide Laufbahn beendet), Lars Schmidt, Tim Mühlbacher, Markus Sohmen (bei allen Ziel unbekannt).
Heimspielort: Rasenplatz Im Haßel, 21438 Brackel.
Homepage: www.herren.mtv-brackel.de