Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

MTV Brackel ehrt langjährige Vereinsmitglieder

MTV-Vorsitzender Carsten Garbers (2. v. li.) mit den Mitgliedern, die für Vereinstreue ausgezeichnet wurden (Foto: MTV Brackel)
mum. Brackel. Das kann sich sehen lassen: An der Jahreshauptversammlung des MTV Brackel nahmen jetzt 48 Mitglieder teil. Neu im Vorstandsteam ist Kassenprüfer Christoph Stegen.
Höhepunkt der Versammlung waren die Ehrungen. 24 Mitglieder wurden für ihre Treue ausgezeichnet. Vereins-Vorsitzender Carsten Garbers überreichte jedem der Geehrten einen neuen Vereinsschal.
Garbers wies in seinem Bericht auf die wichtigen Termine des Jahres hin: Am 1. Mai findet wieder das beliebte Jugend-Fußballturnier statt; am 4. Juni lädt der MTV zu einem Sportfest ein und am 23. Juli wird das traditionsreiche Dörfer-Fußballturnier um den Kochpokal ausgetragen.
• Alle Termine und weitere Informationen zum MTV Brackel gibt es im Internet unter www.mtv-brackel.de.