Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bettina Strozyk - Fingernagel-Studio & Fußpflege in Hanstedt - feiert 25jähriges Jubiläum

Das kompetente Team freut sich auf den Jubiläumstag (v.li.): Monika Nikolay, Frauke Gaede Kim Moritz und Bettina Strozyk (vorne)

„Ich freue mich darauf, mit meinen Kunden und allen Interessierten mein Jubiläum zu feiern“, sagt Bettina Strozyk. Sie ist seit 25 Jahren in ihrem Beruf tätig, davon 20 Jahre in Hanstedt. Daher lädt sie am Mittwoch, 26. März, ab 18 Uhr in ihr Fingernagel-Studio im „Happy Body“ (Harburger Str. 57) nach Hanstedt ein.

„Mein Bestreben ist es, meine Kunden stets individuell zu beraten und Fingernagelmodellage - mit und ohne Tip - so natürlich wie möglich zu gestalten“, so Bettina Strozyk. Nach der Behandlung sehen die Fingernägel vollständig
natürlich aus. Bei jedem Problem kann geholfen werden. Bettina Strozyk und ihr Team bieten sowohl die klassische Maniküre als auch die Modellage mit dem neuen „striplac“ an. Ob mit oder ohne Lack: Das Erscheinungsbild soll stets
gepflegt sein. Hierfür stehen eine Vielzahl an Pflegeprodukten von „alessandro“, die speziell für die Probleme der Nägel entwickelt wurden, zur Verfügung.

Zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehören auch schöne Füße - ob mit Nagellack oder French-Gel oder Farbe - sowie Entfernen von Hühneraugen oder Hornhaut. Die Füße werden mit bewährten Produkten von „Gehwol“ und „alessandro“ gepflegt. Der Kunde kann auch entspannende und erholsame Fußmassagen erhalten.

• Termine erfolgen nach Absprache unter Tel. 04184-9133 und bstrozyk@gmx.de.
• In der Zeit vom 26. März bis 1. April erhalten Kunden auf Gutscheine für die Fußpflege und Maniküre mit und ohne Striplac 20 Prozent Ermäßigung. Auf vorrätige Verkaufsartikel gibt es ebenfalls 20 Prozent Preisnachlass.