Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frühlingsmarkt bei "Harry & Sally" in Egestorf

Wann? 16.03.2013 09:00 Uhr

Wo? "Harry & Sally", Schätzendorfer Straße 2, 21272 Egestorf DE
Saskia "Sally" Krauß lädt für Samstag zu einem Frühlingsmarkt nach Egestorf ein (Foto: oh)
Egestorf: "Harry & Sally" | mum. Egestorf. Wer das besondere Geschenk sucht, der hat das Geschäft "Harry & Sally" in Egestorf (Schätzendorfer Straße 2) stets im Sinn. Inhaberin Saskia "Sally" Krauß versteht es, mit viel Liebe zum Detail wundervolle Dinge überall in der Welt für ihre Kunden zu finden. Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei auf skandinavische Wohnaccessoires und Pflanzen. Am Samstag, 16. März, lohnt sich ein Besuch in Egestorf gleich zehnmal mehr, denn zehn kreative Frauen werden von 9 bis 16 Uhr dort ihre Handarbeiten im Zuge eines Frühlingsmarktes anbieten.
Die Ausstellerinnen haben unter anderem im Angebot: Schmuck, Deko-Accessoires rund um Ostern und Frühling, handbemaltes Porzellan und Selbstgenähtes. Zusätzlich sind auch ein paar Flohmarktstände aufgebaut.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt - es gibt unter anderem Kaffee und Kuchen. Auch bei schlechtem Wetter findet der Markt statt. "Wir schützen uns dann mit ein paar Zelten", sagt Saskia Krauß.
•Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.harryandsally.de. Dort finden Interessenten auch eine Ausstellerliste sowie Impressionen aus den vergangenen Jahren.