Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hanstedt: Fingernagel-Studio in neuen Räumen

mum. Hanstedt. Bettina Strozyk, Inhaberin des Fingernagel-Studios im Hanstedter „happy body“, hat allen Grund zur Freude. Sie ist seit 25 Jahren in ihrem Beruf tätig, davon 20 Jahre in Hanstedt. Das wurde Ende März ausgiebig gefeiert. Und schon gibt es wieder einen Anlass zur Freude. Gemeinsam mit ihrem Team bezog sie jetzt die neuen Räume in der Buchholzer Straße 27 in Hanstedt.
„Wir freuen uns darauf, unsere Kunden gewohnt zuverlässig zu betreuen“, sagt Bettina Strozyk, die sich auf Fußpflege, Fingernagelmodellage und Maniküre spezialisiert hat. Ob mit oder ohne Lack - das Erscheinungsbild soll stets natürlich und gepflegt sein. Hierfür stehen eine Vielzahl an Pflegeprodukten von „alessandro“, die speziell für die Probleme der Nägel entwickelt wurden, zur Verfügung.
Achtung: Extra für Konfirmandinnen hat sich die Studio-Inhaberin ein attraktives Angebot überlegt: Gepflegte Fingernägel mit dem aktuellen Striplac gibt es für 19,90 Euro.
Das Studio ist montags bis freitags ab 10 Uhr und samstags nach Vereinbarung geöffnet. Termine können telefonisch unter 0 41 84 - 8 97 95 20 oder 01 71 - 6 73 24 31 vereinbart werden.