Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neu in Hanstedt: "Meine Genusswelt" in der Reiselounge Hellmann, Harburger Straße 9 / Entdecken Sie Spezialitäten aus aller Welt zum Genießen und Verschenken

Stefanie Hellmann präsentiert in "Meine Genusswelt" internationale Spezialitäten zum Genießen und Verschenken
cbh. Hanstedt. Unter dem Motto „Reisen und Genuss“ hat jetzt „Meine Genusswelt“ in der Reiselounge Hellmann, Harburger Straße 9 in Hanstedt eröffnet. In den Räumlichkeiten gibt es Reisen in und Feinkost aus aller Welt unter einem Dach. Inhaberin Stefanie Hellmann: „Ich möchte den Kunden das Reisen so schmackhaft wie möglich machen.
Und was gibt es Schöneres, als Länder und deren kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken.“
Und das geht jetzt auch ganz ohne Koffer packen.
In „Meine Genusswelt“ gibt es: Feinschmeckeröle vom feinsten Olivenöl bis hin zu ausgefallenen exotischen Ölen, elegante Aperitif-Essige bis zum cremigen Balsamico-Essig, hochwertige Spirituosen wie ein edler 20 Jahre alter Grappa, ein fruchtiger Zwetschgenbrand oder - für süße Geschmäcker - ein Cappuchino- und Johannisbeer-
Likör. Dazu bietet „Meine Genusswelt“ leckere Kuchen- und Keksmischungen im dekorativen Weckglas, verschiedene Schokoladen, Gewürzmischungen, Dips, Salze und Bruschetta. Die Öle und Essige können alle probiert und in Flaschengrößen von 100 bis 500 ml abgefüllt werden. Für das besondere Geschenk gibt es auch Motto-Flaschen wie „Weihnachten“ oder „Liebe.“
Alle Produkte werden auf Wunsch individuell verpackt und können selbstverständlich auch als Präsent-Körbe zusammengestellt werden. Auch wer individuelle Deko-Artikel sucht, wird in „Meine Genusswelt“ fündig. Abgerundet wird das Sortiment von Lifestyle-Zeitschriften zu den Themen Wohnen, Reisen und Genuss.

"Soul-Food" - Essen für die Seele

„Seit langem habe ich die perfekte Shop-Ergänzung für das Reisebüro gesucht“, so Stefanie Hellmann. „Mit ,Meine Genusswelt‘ können die Kunden die Welt mit allen Sinnen entdecken.“ Geplant sind auch kulinarische Themenabende mit Verköstigung.
Die besondere Geschenk-Idee: „Soul-Food“-Gewürzmischungen. In dekorativen Holz-Kästchen befinden sich köstliche Gewürzmischungen plus Rezept für internationale Spezialitäten. Genießen Sie z.B. das „Ofenhuhn im Heu“ aus Österreich, „Bangkok Chicken Sate“ aus Asien oder das „Rocky Mountain T-Bone-Steak“ aus den USA.
Lassen Sie sich überraschen und inspirieren von den Genüssen dieser Welt in „Meine Genusswelt“!

Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr. Mo, Di, Do und Fr von 14 bis 18 Uhr. Samtag von 10 bis 13 Uhr. E-mail: meine@genusswelt-hanstedt.de; Internet: www.genusswelt-hanstedt.de