Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Treten Sie bitte ein..."

Timo Böttcher (links), Leiter der Filiale in Hanstedt, und sein Team der Sparkasse Harburg-Buxtehude (Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude)
Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können“, sagte der deutsche Schriftsteller Theodor Fontane.
Es gibt auch andere Wege, um in Finanzangelegenheiten auf der sicheren Seite zu sein. Die Sparkasse Harburg-Buxtehude setzt auf Kompetenz, Nähe zum Kunden und individuelle Beratung. So auch in der Filiale der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Hanstedt. „Wir sind stets für unsere Kunden vor Ort. Durch unseren zentralen Standort in der Ortsmitte verbinden viele unsere Kunden eine Besorgung in Hanstedt gleich mit einem Besuch unserer Filiale“, so Timo Böttcher, Filialleiter der Sparkasse in Hanstedt. Das Motto „Aus Nähe wächst Vertrauen“ wird in Hanstedt gelebt. „Ein ehrlicher und vertrauensvoller Umgang mit den Kunden steht bei uns Mittelpunkt“, so Timo Böttcher. „Wir sind für die Bewohner von Hanstedt und dem Umland erste Ansprechpartner.“ Zwei Mitarbeiterinnen aus der ehemaligen Filiale in Brackel sind in Hanstedt beschäftigt und betreuen von dort ihre Stammkunden. „Die Region um Hanstedt ist ein attraktives Wohngebiet. Über Empfehlungen kommen zahlreiche Neubürger zur Sparkasse Harburg-Buxtehude. „Wir freuen uns immer, wenn wir von neuen Kunden hören, dass wir ihnen aufgrund unserer Beratungskompetenz und Freundlichkeit empfohlen wurden“, so Timo Böttcher.