Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Henry Will ist unser Austräger der Woche

Henry Will trägt das WOCHENBLATT in Harsefeld aus (Foto: privat)
bo. Harsefeld. Henry Will ist in seinem Job schon ein "alter Hase": Seit vielen Jahren trägt er das WOCHENBLATT in Harsefeld aus. Mehr als 200 Zeitungen steckt er bei den Anwohnern Im Sande, am Koppelweg, Haferkamp und Gerstenkamp in den Briefkasten. Zuerst hat Henry seiner älteren Schwester Paula beim Austragen geholfen. Vor dreieinhalb Jahren hat der den Job dann selbst übernommen. Knapp zwei Stunden ist er auf seiner Tour zu Fuß unterwegs.
Henry geht in die zehnte Klasse am Gymnasium Harsefeld. Berufliche Wünsche hat er noch nicht, er arbeitet jetzt erst einmal auf das Abitur hin. In der Freizeit macht Henry gern Sport. Das Squash-Spielen hat er aufgegeben, da er mehr Zeit für die Schule braucht. Er geht aber immer noch gern Laufen. Henry ist auch musikalisch: Er spielt begeistert Keyboard. Von dem Austräger-Lohn gönnt er sich das ein oder andere kleine Extra.