Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nächtliche Schnäppchen lockten Besucher zum Night-Shopping nach Harsefeld

Interessierten sich für das Olivenöl bei Geli's: Kerstin Jähnig mit Tochter Elisa und Lotta Reinhardt mit Tochter Christine (Foto: am)
am. Harsefeld. Es war wieder ein voller Erfolg - das Night-Shopping in Harsefeld lockte mit nächtlichen Angeboten viele Interessierte in den Flecken. Umrahmt von Live-Musik bot die Veranstaltung ein gelungenes Rund-um-Paket für Besucher jeden Alters.
Lea Müller aus Ottendorf hielt nach Kleidungsstücken Ausschau. eine Jacke hat sie sich bereits ausgesucht.
Lotta Reinhardt und Kerstin Jähnig schauten sich mit ihren Töchtern Christine und Elise im Mode- und Spezialitätengeschäft Geli's um. "Wir interessieren uns für das Olivenöl", sagt Lotta Reinhard. "Es gibt hier ganz besondere Sorten." Wie zahlreiche andere Besucher nutzten auch sie die lauen Temperaturen, um anschließend ein kühles Getränk und einen Snack zu genießen.