Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Offene Türen im Harsefelder Rathaus: Verwaltung lud Bürger zur Besichtigung ein

Torten in zweierlei Form: Als Diagramme bei Ulrich Pergande (re.) und als leckeres Backwerk bei Natalie Ahrens (li.) und Hanna Höft
jd. Harsefeld. Die meisten suchen nur das Rathaus auf, um Behördengänge zu erledigen. Doch am vergangenen Sonntag war das anders: Wer an diesem Tag das Harsefelder Rathaus besuchte, kam freiwillig und brachte obendrein gute Laune mit. Schließlich erwartete die Besucher statt schnöder Akten leckere Torten. Das Rathaus-Team hatte zum Tag der offenen Tür geladen. Anlass ist ein runder Geburtstag: Vor 20 Jahren wurde der Rathausbau eingeweiht. Viele Harsefelder nutzen die Gelegenheit und warfen einen Blick in die Amtsstuben.