Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Poppe spendet Tombola-Erlös der "Tierfaszination" für Furtwangler Orgel

Übergabe des Tombola-Erlöses an (v. l.) Inge Wollert vom Kirchenvorstand und Pastor Schoon durch Margret und Günter Poppe (Foto: oh)

Günter und Margret Poppe geben Spende an Kirche weiter

ab. Harsefeld. Eine wirkungsvolle Aktion mit "Tierfaszination": Günter und Margret Poppe sorgten kürzlich auf ihrem Hof mit einem tollen Programm für rege Beteiligung an ihrer Tombola. Pferde, Ziegen, Hunde und ungewöhnliche Tiere wie Alpakas hatten zahlreiche kleine und große Besucher begeistert. Kinder durften die Tiere streicheln und Ziegen und Alpakas an der Leine über die Wiese führen.
Der Erlös aus dem Losverkauf, 1.225 Euro, wurde nun an die an die Evangelische Kirchengemeinde Apensen übergeben. Das Geld wird zur Restaurierung der Furtwangler Orgel in der Apensener Kirche eingesetzt. Inge Wollert vom Kirchenvorstand und Pastor Schoon bedankten sich im Namen des Kirchenvorstandes für die Spende.