Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dixieland zum Frühschoppen im Ahlerstedter "Schützenhof"

Wann? 13.03.2016 11:00 Uhr

Wo? Schützenhof, Stader Straße 2, 21702 Ahlerstedt DE
Die "Traditional Old Merry Tale Jazzband" gehört zu den ältesten und erfolgreichsten deutschen Jazz-Formationen. Am Sonntag ist sie zu Gast in Ahlerstedt (Foto: Traditional Old Merry Tale Jazzband)
Ahlerstedt: Schützenhof | bo. Ahlerstedt. Die "Traditional Old Merry Tale Jazzband" gibt sich am Sonntag, 13. März, die Ehre in Ahlerstedt. Im "Schützenhof", Stader Straße 2, bestreiten die Hamburger Altmeister des Dixieland von 11 bis 14 Uhr den musikalischen Teil des Frühschoppens. Bereits ab 10 Uhr haben Besucher die Möglichkeit, im Saal des Restaurants zu frühstücken.
Die Jazz-Formation hat dem leicht angestaubten Dixieland ein frisches Gewand verpasst und versteht es, mit ihrer lockeren Art der Darbietung das Publikum mitzureißen. Zum Repertoire gehören die Klassiker, aber auch Titel wie "Am Sonntag, will mein Süßer mit mir segeln gehen" und "Sellerie".
Mit ihren "Greatest Hits of Dixieland" versteht es die Jazz-Formation
• Karten für 12 Euro im Vorverkauf (Tageskasse 15 Euro) gibt es in der S+R Bücherstube in Harsefeld und im Schützenhof Ahlerstedt.