Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fröhliches Herbstsingen in Ahlerstedt

Wann? 19.10.2014 14:30 Uhr

Wo? Grundschule, Zevener Straße 30, 21702 Ahlerstedt DE
Ist beim Herbstsingen dabei: der Ahlerstedter Frauenchor
Ahlerstedt: Grundschule | jd. Ahlerstedt. Chöre laden einem musikalischen Nachmittag in die Aula der Grundschule ein. An trüben Herbsttagen sinkt die Stimmung schon mal in den Keller. Da kommt diese musikalische Aufmunterung wie gerufen: Am Sonntag, 19. Oktober, wird um 14.30 Uhr in der Aula der Grundschule Ahlerstedt ein heiteres Herbstsingen ausgerichtet. Die Zuschauer dürfen sich auf die fröhlichen Lieder des Ahlerstedter Kinderchores "Allegro" und der "Singmäuse" aus Deinste freuen. Außer den trällernden Knirpsen treten noch die Damen des Frauenchores Ahlerstedt auf. Die Sängerinnen geben einen Querschnitt ihres vielfältigen Repertoires zum Besten. Ebenfalls mit von der Partie ist eine Flötengruppe.
Nach den musikalischen Leckerbissen werden hausgemachte Köstlichkeiten serviert: Die Damen des Frauenchores sowie die Eltern der Kinderchöre werden fleißig backen und im Anschluss an das Konzert die Zuschauer zu einem üppigen Kuchenbuffet bitten.
• Der Eintritt ist frei.