Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Harsefeld - Meine Heimat": Acrylmalerei von Dörthe Klintworth in der Kreissparkasse

Wann? 11.03.2016

Wo? Kreissparkasse Stade, Große Gartenstraße 8, 21698 Harsefeld DE
Dörthe Klintworth lebt gern in Harsefeld. In ihrer Malerei hält sie Ansichten ihres Heimatortes fest (Foto: Dörthe Klintworth)
Harsefeld: Kreissparkasse Stade | bo. Harsefeld. Dörthe Klintworth stellt ihre Bilder ab Montag, 29. Februar, in der Kreissparkasse Stade in Harsefeld, Große Gartenstraße 8, aus. Unter dem Titel "Harsefeld - Meine Heimat" zeigt sie Malerei in Acryl mit Motiven und Ansichten des Geest-Ortes.
Dass auch vertraute Anblicke interessant sein können, möchte Dörthe Klintworth mit ihren Bildern beweisen. Die Harsefelderin ist in ihrer Heimatregion tief verwurzelt. Sie hat den landwirtschaftlichen Betrieb ihrer Eltern übernommen und ihre künstlerischen Fertigkeiten durch Kurse und Studium weiterentwickelt.
Mit ihren Bildern möchte sie positive Eindrücke von Harsefeld vermitteln und schöne Erinnerungen wecken.
• Die Ausstellung ist bis Freitag, 11. März, zu den Öffnungszeiten der Sparkasse zu sehen.