Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Harsefelder Freibad startet in die Saison

Auf zum Planschen: Am Sonntag beginnt im Harsefelder Freibad die neue Saison
jd. Harsefeld. Badespaß zum kleinen Preis: Vorverkauf bis Freitag, 9. Mai.Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen: Am Sonntag, 11. Mai, ist Muttertag und dann öffnet das Harsefelder Freibad traditionsgemäß seine Pforten. Das beliebte Bad ist zur neuen Saison wieder einen Tick schicker geworden. Nachdem in den Vorjahren der Außenbereich mitsamt Sport- und Spaßbecken komplett aufgehübscht wurde, war in der Winterpause der Eingangstrakt mit den Umkleidekabinen und den Sanitäranlagen an der Reihe. Den Badegästen präsentiert sich Einrichtung nun als modernes Freizeit- und Familienbad.

Wer noch Zehner- oder Saisonkarten zum günstigen Vorverkaufspreis ergattern will, sollte sich sputen: Bis Freitag, 9. Mai, ist die Freibadkasse täglich von 10 bis 13 Uhr sowie von 17 bis 20 Uhr für alle Wasserratten geöffnet, die preiswerte Tickets erwerben möchten. So kostet eine Saisonkarte nur 60 statt 70 Euro und Jugendliche haben für 30 statt für 40 Euro unbegrenzten Eintritt.