Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hobbykünstler zeigen karibische Impressionen

Wann? 20.09.2014 10:00 Uhr bis 20.09.2014 19:00 Uhr

Wo? Kunst im Leerstand, Herrenstraße 9B, 21698 Harsefeld DE
Harsefeld: Kunst im Leerstand | jd. Harsefeld. Das Harsefelder Projekt "Kunst im Leerstand" geht in die (vorerst) letzte Runde: Bevor die ehemaligen Ladenräume von "Veronikas Modestübchen" (Herrenstraße 9) von einem neuen Mieter übernommen werden, präsentiert sich dort noch einmal die Kunstlehrerin Claudia Schmidt mit ihren Schülern. Die Hobbykünstler zeigen verschiedene Werke zum Thema "Carribean Islands".
Neben klassischen Reggae-Motiven haben die Kunstschüler die karibische Welt mit all ihren Farben, Früchten und Tänzen auf der Leinwand festgehalten.
• Zur Vernissage am Samstag, 20. September, von 10 bis 19 Uhr, werden leckere "Caipis" serviert. Anschließend ist die Ausstellung jeden Sonntag von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Schluss ist, sobald der Nachmieter einzieht.