Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Interaktives Theater "Obstgärtchen" für Kinder in Harsefeld

Wann? 30.05.2018 15:00 Uhr

Wo? Friedrich-Huth-Bücherei, Am Amtshof 2, 21698 Harsefeld DE
Wollen beide an die leckeren Kirschen: der Rabe und der Gärtner (Foto: Daniel Wolcke)
Harsefeld: Friedrich-Huth-Bücherei | bo. Harsefeld. Ein sommerliches Theater bietet die Friedrich-Huth-Bücherei in Harsefeld, Am Amtshof 2, ihrem jüngsten Publikum am Mittwoch, 30. Mai. Das Theater "Mär" aus Hamburg ist um 15 Uhr mit dem interaktiven Schauspiel "Obstgärtchen" zu Gast.
Kinder ab drei Jahren erleben eine Geschichte um einen Gärtner, der in seinem "Obstgärtchen" steht und Kirschen ernten möchte. Dabei braucht er die Hilfe und Ideen der Zuschauer, denn zusammen geht alles besser. Außerdem ist da auch noch ein Rabe, der ebenfalls versucht, an die Früchte heranzukommen. Werden sie es gemeinsam schaffen, vor dem Raben am Ziel zu sein?
• Der Eintritt kostet 5 Euro, das Familienticket mit drei Karten 12 Euro; Kartenvorverkauf in der Bücherei. Restkarten für 6 Euro gibt es an der Tageskasse.