Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kieferorthopädin eröffnet Praxis in Harsefeld

jd. Harsefeld. In Harsefeld wird in zahnmedizinischer Hinsicht eine Lücke geschlossen: Der Ort erhält erstmals eine kieferorthopädische Praxis. Anfang Januar 2015 bezieht die Fachärztin für Kieferorthopädie Dr. Rozita Safavi mit ihrem Team die Behandlungsräume im neu errichteten Haus Paschberg 21 (neben der Tankstelle an der Buxtehuder Straße). Safavi praktiziert seit zehn Jahren in Buxtehude und hat dort bereits viele Patienten, die aus Harsefeld kommen. Sie ist von der Samtgemeinde angesprochen worden, ob von ihrer Seite nicht Interesse bestehe, künftig im Geestflecken tätig sein. Dort stehen ihr nun wesentlich großzügigere Praxisräume zur Verfügung. "Mit der neuen Praxis wird die ärztliche Versorgung in einem wichtigen Bereich gestärkt", sagt Samtgemeinde-Bürgermeister Rainer Schlichtmann.
• Termin-Vereinbarungen unter Tel. 0 41 61 -51 28 61.