Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Snutensnack un Lögenpack": Plattdeutsches Theater mit den "Moorpuggen" in Ahrensmoor

Wann? 06.03.2016

Wo? Festhalle Ahrensmoor, Schuldamm 2, 21702 Ahlerstedt DE
Techtelmechtel im Wochenendhaus: "De Moorpuggen" zeigen, zu welchen Verwicklungen das führt (Foto: De Moorpuggen)
Ahlerstedt: Festhalle Ahrensmoor | bo. Ahrensmoor. Von "Snutensnack un Lögenpack" handelt die plattdeutsche Komödie, mit der "De Moorpuggen" ihr Publikum in dieser Spielzeit begeistern möchten. Für die Premiere hebt sich der Vorhang am Samstag, 27. Februar, um 19.30 Uhr in der Festhalle, Schuldamm 2, in Ahrensmoor.
Die Zuschauer dürfen sich über amouröse Verwicklungen amüsieren: Im Wochenendhaus von Gabi und Bernhard geht es drunter und drüber. Bernhard hat seine Geliebte eingeladen. Damit seine Gattin Gabi keinen Verdacht schöpft, gibt er Brigitte als Freundin seines Kumpels Robert aus. Der wiederum sinnt auf ein Tête-à-Tête mit Gabi. Und dann ist da noch das neue Dienstmädchen, das auch Brigitte heißt.
Das Lustspiel "Un pyjama pour six" von Marc Camoletti ist in der niederdeutschen Fassung von Jörg Warnholz zu sehen.
Weitere Aufführungen in der Festhalle sind am Sonntag, 28. Februar, um 14.30 Uhr, am Samstag und Sonntag, 5. und 6. März, jeweils um 14.30 und 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 13. März, um 14.30 Uhr.
• Der Eintritt kostet 7 Euro. Kartenbestellungen sind unter Tel. 04166 - 8195 möglich.