Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Alle in die Halle!

Die Tigers im Angriff (Foto: oh)

Tigers siegen verdient am Ostseestrand

ig. Harsefeld. Die Harsefelder Eishockey-Tigers gewannen am vergangenen Wochenende das Auswärts-Regionalliga-Spiel gegen Timmendorfer Strand 1b Storm mit 6:5. Der Sieg gehe in Ordnung, sagt TuS-Pressesprecher Manfred Jesgarsch. "Die Mannschaft spielte konstruktiv nach vorne und glänzte mit einer guten Abwehr." Noch im letzten Drittel lagen die Cracks mit 5:2 hinten, drehten dann aber mächtig auf, gaben alles und holten die Punkte. Jesgarsch: "Das war schon bemerkenswert."
Das letzte Heim-Saisonspiel bestreiten die Harsefelder im heimischen Superdome am Samstag, 15. März, 19.30 Uhr, gegen den Spitzenreiter der Regionalliga Nord, die Weserstars Bremen. Für die Tigers Fans gilt das Motto: „Alle in die Halle!“