Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auch im "Duell" keine Probleme

Bezirksmeister Jungen U8 - Marlon Wulf, Joris Finkel, Trainerin Jessica Klintworth, Tim Serbian und Ole Müller (v.li.) (Foto: MTV)

Schon wieder ein Bezirksmeistertitel für den MTV Wangersen / U8-Jungen gewinnen alle Spiele


ig. Wangersen. Wangersens Faustball-Nachwuchs gewinnt bei den Bezirksmeisterschaften einen Titel nach dem anderen. Jetzt haben die U8-Jungen zugeschlagen. Die Jung-Faustballer verloren während der gesamten Punktrunde keine Partie, holten sich souverän den Titel. Beim letzten Spieltag in Oldendorf begann der Siegeszug mit einem 38:8 über Oldendorf 3. Es folgte ein 28:22 gegen Bardowick. Auch im Duell mit Verfolger Oldendorf 1 gab es für den MTV keine Probleme: Am Ende hieß es 26:19. Die Meisterschaft war sicher, obwohl noch eine Partie zu bestreiten war. Aber auch Oldendorf 2 war chancenlos (38:11).