Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Beckdorf ungeschlagen

Gibt Anweisungen - Daniel Untermann

SV Beckdorf sichert sich Jacob-Clement-Cup


ig. Beckdorf. Der SV Beckdorf kommt immer besser in Tritt. Beim Jacob-Cement-Cup des Oberligisten SV Fortuna Neubrandenburg konnte die Mannschaft von Trainer Daniel Untermann neben dem Gastgeber auch den Ribnitzer HV, trainiert von Ex-Nationalspieler Jörn Schläger, sowie den Drittligisten vom HSV Insel Usedom besiegen, sich ungeschlagen die Trophäe sichern.
Zum besten Torhüter des Turniers wurde Stefan Stielert von allen Trainern einstimmig gewählt. Die Wahl des besten Spielers fiel auf Henning Scholz. Der Beckdorfer wurde doppelt ausgezeichnet: Er sicherte sich auch die Torjägerkanone.

"Wir haben jetzt in einer Woche fünf Spiele absolviert, eines davon verloren. Das ist gut, aber nicht sehr gut", so Untermann nach der Siegerehrung. Am Wochenende treten die Beckdorfer bei der HT Norderstedt zum HTN-Ländercup an.