Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Celine Brey ist Faustballerin des Jahres

Celin bBey will in die Nationalmannschaft (Foto: oh)

MTV-Faustballerin möchte Nationalspielerin werden

ig. Wangersen. Die für den MTV Wangersen spielende Celine Brey wurde in Delmenhorst zur "Faustballerin des Jahres 2013" in Niedersachsen gewählt.
Die Auszeichnung ist für die 13-Jährige das i-Tüpfelchen auf die erfolgreich verlaufene Saison. Alljährlich wählen Niedersachsens Faustballer die Jugendspieler und die Jugendmannschaft des Jahres. Celine erhielt 3008 Stimmen, ließ der Zweitplatzierten Vincent Neu vom TV GH Brettorf keine Chance.
Mit dem MTV Wangersen spielte das Talent bei zwei Deutschen Meisterschaften, gewann Silber und Bronze. Außerdem wurde sie für die Niedersachsen-Auswahl nominiert, die sich bei den Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände Gold erspielte. Beim Europa-Pokal im schweizerischen Diepoldsau holte Brey mit der Niedersachsen-Auswahl Silber. Ihr großes Ziel: „Ich möchte Nationalspielerin werden."