Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Olympische Gedanke zählte

Wangersen wU10 Insa Heins, Anna Heins, Ida Viebrock, Das MTV-Team mit Emma Schwarze, Malena Eckhoff (hinten v. li.), Janne Meyer, Janika Werner und Paula Lühmann (vorne v. li.) (Foto: Foto: oh)

U10-Teams des MTV Wangersen bei den Landesmeisterschaften

ig. Wangersen. Bei den Landesmeisterschaften der weiblichen und männlichen Jugend U10 in Oldendorf bei Hermannsburg mussten die beiden Teams des MTV Wangersen mit dem olympischen Gedanken zufrieden sein. Sie durften mitspielen, die großen Erfolge konnten nicht erzielt werden.
Immerhin gelang den MTV-Jungen ein Sieg, der ihnen Platz sechs bescherte. Für die MTV-Mädchen reichte es nur zu einem Unentschieden und Platz acht. "Aber die Teilnahme an dem Wettbewerb der besten Teams aus Niedersachsen in der U10-Klasse war für die beiden Mannschaften des MTV Wangersen schon ein Erfolg", sagt MTV-Pressewart Bernd Schnackenberg.